Justin Bieber: Instagram ist die Hölle

Justin-Bieber
Justin Bieber hat trotz Kreditkarten-Fiasko gut lachen | Instagram

Sind wir alle eine unheimliche Liaison mit dem Teufel eingegangen, als wir Instagram beigetreten sind? Justin Bieber glaubt, dass Mark Zuckerbergs Spielwiese eine Ausgeburt der Hölle ist.
„Wer denkt, dass ich meinen Instagram-Account zurückholen soll?“, fragte Justin seine Fans in London, wo er das Abschlusskonzert seiner Europa-Tournee gab. Die Fans kreischten, doch er nahm ihnen direkt wieder jede jegliche Hoffnung.

„Nö, ich will meinen Instagram-Account nicht zurück. Instagram ist für den Teufel. Ich bin mir sicher, dass die Hölle Instagram ist. Ich bin mir zu 90 Prozent sicher. Wenn wir in die Hölle geschickt werden, werden wir im Instagram-Server eingesperrt.“

Dann philosophierte Justin, was er wohl tun wird, wenn er wieder zu Hause ist. „Ich mache Instagram-Bilder, ohne sie hochzuladen.“

Im Sommer löschte Justin Bieber sein Instagram-Profil, weil die Belieber seine Freundin Sofia Richie mobbten. Jeder glaubte, er würde schnell wieder zurückkehren wie andere Stars, doch er zog die Sache wirklich durch.

https://youtu.be/9eCSPwnt4uA