Justin Bieber: Ich liebe Hailey Baldwin!

Justin-Bieber-GQ-Cover-2016
Justin Bieber als smarter Gentleman auf dem GQ Cover

Läuft was zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin oder nicht? Den Jahreswechsel verbrachten die beiden knutschend in der Karibik, auch danach hingen sie oft miteinander rum. Jetzt hat Justin flüchtig über seine Beziehung zu ihr in der ‚GQ‘ gesprochen.

Auf dem Cover des Magazins zeigt sich Justin ungewohnt erwachsen. Im feinen Anzug und mit Siegelring am Finger bringt er die Mädelsherzen zum Schmelzen. Vor allen Dingen das von Hailey, oder? „Sie ist jemand, den ich wirklich liebe. Wir verbringen viel Zeit miteinander“, gestand der Sänger.

Erst gestern lud er ein Bild bei Instagram hoch, auf dem Hailey ihm einen Kuss auf die Stirn gibt. Dazu schrieb er, „Love Love Love“. Auch mit seiner „Crew“ soll sie sich prächtig verstehen. Beste Voraussetzungen also, um miteinander glücklich zu sein.

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind immer noch super verliebt | Instagram

Und was hatte es mit seinem Lied „Sorry“ auf sich? War das etwa eine Entschuldigung bei einer gewissen Selena Gomez? „Die Leute glauben, dass ich mich mit diesem Song und entschuldigen wollte. Damit hatte es echt nichts zu tun. Es ging um ein Mädchen.“

Nach seinem großen Durchbruch kam Justin Bieber ziemlich vom Weg ab. Er legte sich mit Nachbarn an, landete im Gefängnis und soll auch mit Drogen experimentiert haben. Obwohl er sich heute geläutert gibt, würde er nichts anders machen. „Jeder realisiert, wenn er erwachsen wird, ‚Man, ich hab ganz schöne Scheiße gemacht, als ich jünger war‘. Nicht nur ich. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich nicht viel ändern wollen. Ich finde, dass das alles Teil meiner Reise war. Diese Sachen haben mich zu dem gemacht, der ich bin.“

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-2
Instagram