Justin Bieber & Hailey Baldwin: Das läuft wirklich zwischen ihnen!

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin-kuss
Justin Bieber und Hailey Baldwin feierten Lippe an Lippe ins Jahr 2016 | Instagram

Alles deutete darauf hin, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin als Pärchen ins neue Jahr gestartet sind. Haben wir die verliebten Blicke und den innigen Kuss an Silvester einfach falsch gedeutet? Haileys Papa Stephen Baldwin hat nun nämlich behauptet, es sei alles ganz unschuldig zwischen den beiden.

Ein Paparazzo fing den Schauspieler am Flughafen von Los Angeles ab und fragte, ob er Justin als Schwiegersohn absegnen würde. „Absolut“, antwortete Baldwin. Er fügte allerdings hinzu, dass die Beziehung der beiden kein Label habe. Sie bezeichnen sich also noch nicht als Freund oder Freundin. Überhaupt seien der Popstar und das Model „nur Freunde“.

Ob es normal ist, einen stinknormalen Freund leidenschaftlich zu küssen, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Vermutlich würden viele Belieber nicht unglücklich darüber sein, wenn das zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin nur ein flüchtiger Urlaubsflirt war. Morddrohungen in Richtung der hübschen Blondine können also vorerst zurückgehalten werden, Kids.