Justin Bieber & Hailey Baldwin: Keine „exklusive“ Beziehung

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin
Justin Bieber und Hailey Baldwin sind nicht-exklusiv zusammen | Instagram

Justin Bieber und Hailey Baldwin lieben sich zwar, doch in einer festen Beziehung befinden sie sich angeblich nicht. Das behauptet nicht irgendeine dubiose Quelle, sondern die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin selbst.

Hailey wurde am Dienstag anlässlich der amfAR Gala in New York zu Justins Interview mit der ‚GQ‘ befragt, in dem er ihr seine Liebe gestand. „Ich finde das großartig. Es war keine Überraschung für mich. Ich wusste, dass es erscheinen wird.“

Justin und Hailey sind seit Jahren die besten Freunde. 2014 sagte Hailey noch, dass an Liebesgerüchten nichts dran sei. Jetzt, zwei Jahre später, sieht die Sache schon ganz anders aus. „Wir sind kein exklusives Paar“, erklärte das erst 19-jährige Model den Kollegen von ‚E!News‘. „Er geht bald auf Tour. Beziehungen in diesem Alter sind schon kompliziert, aber ich will nicht wirklich darüber sprechen, weil es zwischen mir und ihm ist. Der Rest des GQ Artikels kommt morgen raus.“

Justin-Bieber-GQ-Cover-2016
Justin Bieber auf dem GQ Cover

„Die Sache ist, dass ich ein sehr öffentliches Leben lebe und ich Dinge privat halten muss, ansonsten hätte ich kein Privatleben mehr. Es ist sehr schwierig. Ich bin sehr offen in den sozialen Netzweken, darum rede ich über bestimmte Dinge nicht gern. Und ich denke, dass meine Beziehungen nicht zwischen mir, der anderen Person und der ganzen Welt sind. Ich glaube nicht, dass die Leute das verstehen können, wenn sie nicht in dieser Position sind.“

Ob Justin sich etwas Besonderes für seine Hailey hat einfallen lassen? Sie jedenfalls geht davon aus, nur „viel zu essen und einen tollen Tag“ zu haben. Für ein Dinner (inkl. „Titanic“-Vorstellung!) mit Selena Gomez mietete er einmal das ganze Staples Center. Just sayin’…