Justin Bieber und sein haariges Geschenk für Ellen DeGeneres!

Justin Bieber Haare Ellen

Erst ein paar Tage ist es her, als Justin Bieber sich die Haare geschnitten hat. Gestern landete er damit groß in den Medien, dass er Teile seiner Haarpracht für einen guten Zweck versteigern will.

Und wie macht Justin das? Er rekrutiert Erfüllungsgehilfen wie Talkmasterin Ellen DeGeneres! Bei seinem Besuch in ihrer Show, „schenkte“ er der Moderatorin ein Büschel Haare in einer durchsichtigen Box.

Lange hielt die Freude über das Geschenk aber nicht. Bedingung war nämlich, dass sie Justin Biebers edles Haupthaar an den Meistbietenden bei einer Auktion anbietet.

Unterschrift drauf auf den Kasten und schon ist das Ding ziemlich viel Geld wert. Potente Sammler können ab sofort bei Ebay mitbieten. Das Höchstgebot steht derzeit be $10.000!

Toll, wenn Promis wie Teeniestar Bieber durch solche banalen Dinge versuchen etwas Gutes zu tun!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. LISA LOVES JUSTIN BI sagt

    cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JUSTIN BIEBER I LOVE YOU 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.