Justin Bieber freut sich über seine Grammy Nominierungen – Video!

Der totale Wahnsinn was um Teeniesensation Justin Bieber alles passiert. Kaum hat er sich als blutjunger Künstler unter den ganzen Jungstars etabliert, schon wird er mit Preisen überhäuft!

Letzte Nacht der bisherige Höhepunkt seiner Karriere: Zwei Grammy Nominierungen! Einmal als bester neuer Künstler, und ein weiteres Mal für sein Album „My World 2.0“ als beste Pop Vocal Platte.

Wenn ihr jetzt denkt, das ist schon das Ende der Fahnenstange, dann irrt ihr euch gewaltig. Ich tippe ganz stark darauf, dass er mindestens einen der beiden Grammys nächstes Jahr im Schrank stehen hat.

Bei Twitter war Justin Bieber vor einigen Stunden regelrecht ausgerastet vor Freude. In dem ganzen Trubel hat er sogar ein verrücktes Video aufgenommen, was ihr unten seht!

„Gewinnen oder verlieren…das ist #crazy!! Die Grammys!!! #HOLYCRAP!!!! WooooHooo….ok ok…ich muss schlafen. Wollt ihr mich verarschen?“

Wie gesagt, es war spät und Kiddies drehen dann gerne noch einmal richtig auf. 😉 „Bin gerade ins Bett gegangen und dachte, ich wäre für 1 #grammy nominiert und bin schon ausgeflippt…dann rief mich @scooterbraun an….2 Nominierungen!!!“

Justin Bieber hat es sich verdient, sind wir ehrlich. Über Musik lässt sich streiten, aber er ist echt ein cooler Typ und legt sich für seine Fans wirklich ins Zeug. Die Grammy Awards 2011 werden am 13. Februar im Staples Center, Los Angeles vergeben.