Justin Bieber bei den Golden Globes 2011!

Justin-Bieber-Golden-Globes-2011-Interviews

Die Männer standen bei den Golden Globes 2011 in der Nacht im Mittelpunkt: Robert Pattinson, Jake Gyllenhaal, Zac Efron und auch Justin Bieber war da, den ich allerdings noch nicht als Mann bezeichnen würde. 😉

Auf dem roten Teppich gab Justin im schicken Anzug fleißig Interviews. Er redete u.a. über seinen neuen biografischen Film „Never Say Never“ und seinem Papa, der in Kanada lebt und immer schwer arbeitet.

Bei der Golden Globes Hauptshow sagte Justin Bieber die Kategorie „Bester Animationsfilm“ an, worüber er sich auf der Bühne wie ein Schnitzel freute. *lol*

Übrigens saß Justin am selben Tisch mit Halle Berry, Backstage gab es aber überraschend wenig Twitter-Updates. Ich dachte schon, er pflastert uns mit Twitpics zu. 😀