Justin Bieber gibt David Hasselhoff Tipps

Justin-Bieber-David-Hasselhoff
Justin Bieber und David Hasselhoff | Instagram, Twitter

David Hasselhoff ist zwar schon ein paar Jährchen länger im Geschäft als Justin Bieber, dennoch hat der Teenie-Star wertvolle Tipps für den ehemaligen „Baywatch“-Star.

Der Schauspieler stellte auf Twitter klar, dass eine gewisse Story über ihn nur erstunken und erlogen ist und definitiv nicht der Wahrheit entspricht.

„Geschmacklose Berichterstattung, da ich niemals nackt posierte und mich dabei mit Käse umgab. Dieser Reporter ist ein mieser Lügner.“

Justin Bieber sah diesen Tweet und antwortete mit ein paar Storys, die über ihn fabriziert wurden. „Seltsam, den ich habe das gemacht. Ich hatte außerdem ein Baby, stellte eine Frau an, drehte durch, bespuckte Leute die ich Liebe und oh ja, ich bin achtmal gestorben.“

„Du kannst diesen Scheiß nicht glauben oder näher darauf eingehen. Du musst die Wahrheit über dich kennen. Ihr könnt uns nicht zu Fall bringen.“

Seine Nachrichten an den Schauspieler endeten mit ein paar netten Worten an Hasselhoff, „Und David, jeder liebte Baywatch“.