Justin Bieber gewinnt bei den NRJ Awards 2012!

Justin-Bieber-NRJ-Music-Awards-2012
Justin Bieber bei den NRJ Awards 2012 | Screenshot: Youtube

Justin Bieber (17) hat gestern (28. Januar) Abend die französischen Mädels um den Verstand gebracht. Er stand bei den NRJ Awards 2012 in Cannes auf dem roten Teppich!

Der Teeniestar schmiss sich in ein weißes Hemd mit Schlips und drüber eine hellblaue Jacke. Echt schick und wir brauchen nicht zu erwähnen, dass er DER Star des Abends war. Sorry LMFAO, Coldplay und David Guetta, so viel Wahrheit muss sein.

Biebs flog aber nicht nur nach Frankreich um sich einen netten Abend zu machen, er räumte auch nich einen Award als Künstler des Jahres ab, sein zweiter NRJ-Award in Folge. Als er vom Moderator der Show angesagt wurde, merkte Justin erst gar nicht, dass er auf die Bühne kommen soll. Es gab da ein kleines Sprachproblem, das sich auf der Bühne fortsetzte.

Ohne Knopf im Ohr auf das Geplapper eines Franzosen zu reagieren ist schon eine Kunst für sich, wenn man die Sprache nicht beherrscht. Nach einem dezenten Hinweis von Justin Bieber ging es dann aber auch Englishc weiter.

Bei Twitter bedankte sich der 17-Jährige Superstar dann auch brav bei seinen Fans, „Ich dachte, ich würde nie aus Stratford rauskommen und nun feiere ich in Frankreich. IMMER dankbar! #Ilovemyfans“