Justin Bieber: „Just Getting Started“ Buch-Cover

Justin-Bieber-Just-Getting-Started
Justin Bieber: „Just Getting Started“

Im September veröffentlicht Justin Bieber (18) sein neues Buch. Heute präsentierte der 18-Jährige das Cover von „Just Getting Started“ seinen über 25 Millionen Fans bei Facebook!

Dazu postete er, „Ich freue mich, das Cover meines neuen Buches enthüllen zu können. Ich hoffe ihr mögt es, ich kann es kaum erwarten, dass ihr es lest.“ Auf dem Coverbild sieht man Justin lässig in einer roten Lederjacke daliegen.

In der Mitte steht auf einem dicken Streifen geschrieben, „100% Official“. Wo Justin Bieber draufsteht, ist auch ein Bieber drin.

Bei Amazon heißt es, dass die Leser mit hinter die Kulissen genommen werden „und entdecke, wie das Leben als heißester Popstar der Welt wirklich ist!“

Das Buch ist ein Einblick in das Leben des Sängers, in dem viele exklusive Fotos und Storys zu finden sein werden.

Es ist die mittlerweile zweite Publikation von ihm. Im Oktober 2010 veröffentlichte Justin schon „First Step 2 Forever“.

Übrigens kann man sein neuestes Werk „Just Getting Started“ auch in Deutschland kaufen. Bei Amazon ist es jetzt schon vorbestellbar, erscheinen wird es am 13. September 2012.

Wer nicht solange warten möchte, dem seien die Teen Choice Awards am Sonntag ans Herz gelegt. Dort ist der junge Herzensberecher einer der vielen Stargäste!