VÖ: 06. Dezember 2012

Justin Bieber: Gewinnspiel zur Autobiografie “Just Getting Started – Alles ist möglich”

Justin Bieber Just Getting Started Biografie Gewinnspiel Foto

Justin Bieber veröffentlicht „Just Getting Started”

Justin Bieber (18) – dieser Name lässt nicht nur Millionen Mädchen schwach werden, er steht auch für eine der außergewöhnlichsten Musiker-Karrieren der letzten Jahre: Ein kurzes Youtube-Video stand am Anfang, mittlerweile füllt der Junge aus Kanada jede Konzerthalle der Welt. Wie ein Leben im Fokus der Medien und der Fans hinter den Kulissen aussieht, wie es sich anfühlt, einer der größten Musik-Stars der heutigen Zeit zu sein und warum manchmal ein ganz normaler Nachmittag auf dem Skateboard das Größte sein kann – das alles verrät Justin Bieber in seiner neuen Autobiografie „Just Getting Started – Alles ist möglich“, die im Dezember in Deutschland erscheint. Wir verlosen euch in unserem Gewinnspiel einige der Exemplare!

„Just getting started“ ist Justin Biebers zweites Buch und die Fortsetzung seines internationalen Bestsellers „Erst der Anfang: Mein Leben“. Sicher ist, dass dieses Werk auch nur ein voller Erfolg werden kann – was der Junge anfässt, wird zu Gold.

In seiner Biografie beschreibt der Teeniestar zum Beispiel über ein Treffen mit US-Basketball-Star Kobe Bryant, „Zum ersten Mal verstand ich, dass ich wohl nie mehr ein normaler Junge sein würde. In meinem Leben kann es keine Normalität geben; doch ich muss mich deshalb nicht verrückt machen. […] Was ich an dem Abend von Kobe gelernt hab, war: Ich kann mich nur bemühen, mein Bestes zu geben, der Rest kommt von Allein.”

Er erklärt ganz am Anfang seinen steinigen Weg an die Chartspitze. „Eine Menge Leute denken, ich wäre über Nacht erfolgreich geworden – aber das stimmt so nicht. Gut, es waren nur fünf Jahr – die aber bedeuteten jede Menge harte Artbeit, die Zeit, Opfer und unermüdlichen Einsatz forderten.”

Über seine Beziehung zu Mentor Usher sagt Justin Bieber, „Meine Beziehung zu Usher ist wie die zu einem großen Bruder. Wenn wir im Studio sind und er in die Aufnahmekabine geht, schalte ich völlig um auf Ehrfurcht. Wenn ich ihn singen höre und sehe, was er kann, wird mir jedes Mal klar, warum ich zu ihm aufblicke und tief im Herzen immer ein Usher-Fan sein werde.”

Biebers Autobiografie „Just Getting Started – Alles ist möglich” erscheint am 06. Dezember 2012 und ihr könnt es gewinnen! Wir verlosen an 2 glückliche Gewinner jeweils 1x das Buch. Ein dritter Gewinner erhält als ‚Trostpreis’ Justins Album „Believe”. Ist das nicht was? Dann ist die Teilnahme wie immer ganz einfach…

  • Gebt uns ein dickes LIKE bei Facebook oder folgt uns bei Twitter!


  • Beantwortet die folgende Frage – Was ist euer persönlicher Lieblingssong von Justin Bieber?
  • Schreibt die Antwort mit einer FUNKTIONIERENDEN Email-Adresse ins Kommentarfeld.
  • Fertig!

Das Gewinnspiel endet am 09. Dezember 2012 und es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading ... Loading ...

87 Kommentare

  1. Mein absoluter Lieblingssong von Justin Bieber ist As long as you love me <3<3 Ich liebe ihn, er ist so hot *-* Ich würde mich über einen Gewinn der Biografie sehr freuen!

  2. Mein Lieblings Song ist As Long as You Love Me , weil das einfach ein toller Song ist und man gut nachvollziehen kann um was es geht.

  3. mein lieblingssong ist "Believe" es ist ein sehr bewegender und inspirierender Song, es geht darum dass wenn es mal schwierig ist sollte man nie aufgeben seine träume zu verwirklichen. Justin ist der lebende Beweiß dass träume doch in erfüllung gehen. #Believe

  4. Mein LieblingsLied von Justin Bieber ist Believe dieses Lied macht mich Glücklich er sagt auch immer wieder zu uns wir sollen an alles glauben wie er frühen an den Weinachtsmann hahahah :D #BELIEVE <3 :)