Justin Bieber fürchtet nach Paparazzi-Unfall das Schicksal von Prinzessin Diana

Justin-Bieber-Bart
Justin Bieber hat Angst vor Dianas Schicksal | Shots

Justin Bieber wurde in einen Unfall mit einem Paparazzi verwickelt und fürchtet nun, das ihn das gleiche Schicksal wie Prinzessin Diana ereilt, die 1997 in einem Pariser Tunnel ums Leben kam.

Der Popstar war am Dienstag in West-Hollywood unterwegs, als er irritiert bemerkte, dass ein Fotograf die Verfolgung aufnahm. Aus irgendeinem Grund trat Justin die Bremse durch und so rauschte der Pap ihm ins Heck.

Das klingt auf dem Papier schlimmer als es war. Justins Ferrari hat nur ein paar (sehr teure) Kratzer abbekommen und über den Toyota Prius seines Verfolgers ist nichts bekannt.

Später verglich sich Justin Bieber mit Diana, die nach einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi den Tod fand und die Welt in ein großes Tal der Tränen verwandelte. „Es sollte Gesetze gegen das geben, was ich erlebt habe. Wir sollten aus dem Tod von Prinzessin Diana gelernt haben.“

„Ich habe kein Problem mit Paparazzi, aber wenn sie sich rücksichtslos verhalten, bringen sie uns alle in Gefahr“, sagte Justin weiter, der kürzlich selbst mit seinem Spider-Mobil über Fußwege fuhr und damit beinahe Passanten umgemäht hätte.

Lady-Diana-London-1987-Harry-William
Prinzessin Diana war zu Lebzeiten stets dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt | Foto: Landmark / PR Photos