Justin Bieber ist immer für seine Fans da

Justin-Bieber-Billboard-Awards-2012-5-250x375
Justin Bieber bei den Billboard Awards | PR Photos

Nachdem Justin Bieber (18) am Wochenende Ärger mit einem Paparazzo hatte, stürmten seine zahlreichen Fans sofort zu Twitter. Sie erklärtem ihrem Liebling, dass sie immer für ihn da sind.

Der Sänger retweetete sogar die Nachricht eines Fans. „Beliebers beschützen Justin bis zum Ende“. Danach erklärte Justin, dass auch er immer für seine Fans da ist.

Und ich werde euch auch beschützen. Wir passen gegenseitig auf uns auf. Immer. Das weiß ich. Danke.

Justin ist sehr dankbar, dass er so viele Fans hat, die immer für ihn da sind. Er weiß es zu schätzen, dass sie ihn zu dem Superstar gemacht haben, der er heute ist.

Meine Fans waren immer da. Vom ersten Tag an. Sie sind immer für mich da. Ich bin für sie da. Immer. Wir kamen ZUSAMMEN vom Boden. Bei jedem Schritt wurde an uns gezweifelt. Ich habe gezweifelt.. aber ihr wart immer da. #IlovemyBeliebers Deswegen arbeiten wir hart. Wir erkämpfen es uns mühsam. Nichts stoppt uns. We we #BELIEVE 🙂

Es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr der Sänger seine Fans liebt und ihnen das auch immer wieder zeigt.