Justin Bieber war beim Frisör: Kürzere Haare für den guten Zweck!

Justin Bieber kurze Haare
Justin Bieber mit kurzen Haaren, via Twitpic

Millionen Fans lieben Justin Bieber für seine tollen Strubbelhaare auf dem Kopf, aber jetzt sind sie ab! Zumindest teilweise.

Der Teenieschwarm war nämlich beim Frisör und trägt jetzt einen modischen Kurzhaarschnitt, auch wenn er soooo kurz nun auch wieder nicht ist.

Nach drei Jahren wollte Justin Bieber einfach seine Frisur ändern, außerdem habe er es satt gehabt, dass seine Haare ständig im Gesicht hingen.

Wie gefällt euch der Schnitt? Sicher keine weltbewegende Veränderung. Aber weltbewegend könnte es werden, wenn seine Planungen fruchten.

Justin will nämlich seine abgeschnippelten Haare auf einer Charity-Auktion verticken, was dem ein oder anderen Sammler sicher die Tränen in die Augen treiben dürfte. Rekordsummen für abgeschnittene Haare nicht ausgeschlossen!

Justin Bieber ist und bleibt ein Medienphänomen.


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Line sagt

    OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

    Steht ihm aber auch gut die Frisur ;D

  2. Aleksandrah sagt

    Noch genauso hässlich wie vorher ;-)))

  3. vivi sagt

    xD auf dem Foto oben sieht er aus wie steffan aus vampire diaries 😛

  4. Natascha sagt

    sieht super aus. 🙂

  5. erik sagt

    schwul bleibt schwul du kleiner homo 😉

  6. nina und tami sagt

    OMG!!!

    Sorry des schaut echt schei*e aus =(

  7. vanesa und fleur sagt

    heii wie heisse fleur und vanesa wir finden ihn auch super süss wenn er die haare geschnitten hat wir sing seine grössten fans justin wir lieben dich we love justin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.