Justin Bieber „wachsen“ Flügel auf seiner Believe-Tour

Justin-Bieber-Flügel-Believe-Tour-Staples-Center
Justin Bieber mit Flügeln im Staples Center

Justin Bieber (18) braucht kein Partygetränk, damit ihm Flügel wachsen. Der Teeniestar braucht nur ein paar Seile und Imitationen aus Kunststoff, wie er auf seiner aktuellen „Believe“-Tour in den USA beweist.

Zur Eröffnung seiner Show schwebt Justin nämlich in der letzten Minute des Countdowns buchstäblich in die Halle ein, wie ihr unten im Video sehen könnt, das Anfang des Monats im Staples Center von Los Angeles aufgenommen wurde. Justin hat dabei eine dicke Sonnenbrille auf der Nase, die er kurz nach der Landung lässig abnimmt und dann anfängt zu rocken.

Man merkt, dass der 18-Jährige wirklich alles gibt, um seine Fans zu beglücken. Ihm gegenüber steht Abend für Abend ein riesiger Kreisch-Chor aus tausenden weiblichen Fans, die ihr Idol endlich live sehen können. Bis auf das erste Konzert, bei dem er aufgrund einer Kombination aus Nudeln und Milch brechen musste, lief bis jetzt auch alles am Schnürchen für ihn. Hoffen wir, dass es so bleibt.

Noch bis zum 27. Januar bespielt Justin Bieber die USA und Kanada, danach geht es für ihn nach Europa. Ab dem 28. März können sich auch die deutschen Fans von seinen Flugkünsten überzeugen. Dann steht er in München auf der Bühne. Am 31. März landet er in Berlin, danach in Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln. Der vorerst letzte Gig seiner Tour findet am 26. April 2013 in Helsiniki statt.