Justin Bieber flirtet mit Chelsea Handler: Interview nach Grammy-Enttäuschung!

Justin Bieber Chelsea Lately 2011

Ein wirklich erfrischend lustiges Interview hat Justin Bieber nach seiner Grammy-Enttäuschung vom Sonntag gegeben!

Der Teeniestar war zu Gast bei Chelsea Lately und machte trotz Müdigkeit eindeutige Anspielungen an Moderatorin Chelsea Handler.

Erst gab es einen dicken und vor allen Dingen langen Schmatzer für sie auf die Wange, dann das Kompliment „Du siehst sehr schön aus…“, als Justin Bieber nicht auf die Beziehungsfrage mit Selena Gomez eingehen wollte.

Charmeur! War er enttäuscht nichts gewonnen zu haben bei den Grammys? „Ja“, aber er freue sich auch für die Gewinnerin Esperanza Spalding, „sie hat hart gearbeitet“.

Das sorgte für Gelächter im Publikum, denn in Wirklichkeit sind das einstudierte Floskeln.

Warst du enttäuscht nicht zu gewonnen zu haben? Weiter hat Justin Bieber über seine anstehende Tour mit Willow Smith gesprochen und sein Treffen mit Lady Gaga im Fleischkostüm vor einigen Monaten.

Als Hobbypsychologe nimmt er an, dass die Gaga mit ihren Kostümen einfach kreativ sein will. Aber für ihn ist es einfach nur „Fleisch“ oder wie bei den Grammys „ein Ei“.

http://www.youtube.com/watch?v=zSw1KwNTsiU

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. liliane sagt

    das sollte ich sein

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.