Justin Bieber: Feuchter Ausrutscher auf der Bühne

Justin-Bieber
Während seines Konzertes in Kansas City flog Justin Bieber auf den Hintern | Instagram

Mit seiner „Purpose Tour“ will Justin Bieber seinen Fans eine echt coole Show liefern und dafür nimmt er auch mal einen Sturz in Kauf.

Passiert ist der kleine Unfall am Mittwoch in Kansas City, als er seinen große Hit „Sorry“ performte. Während er über die Bühne flitzte, fiel unechter Regen auf ihn, der die Bühne zu einer rutschigen Angelegenheit machte. Den Sturz konnte Bieber zwar nicht verhindern, doch unter dem Gekreische seiner Fans stand er wieder auf und machte einfach weiter, als ob nichts passiert wäre.

Und da heutzutage ständig die Kameras mitlaufen, können wir uns seinen Sturz aus gleich mehreren Blickwinkeln anschauen.

Während seine Belieber stolz darauf sind, dass er die Show durchzog, war das für ihn keine große Sache. „Das heute war eine großartige Show. Danke“, schrieb er nach dem Konzert schlicht und einfach auf Twitter.