Justin Bieber: „Fans haben keine Ahnung wer ich bin…“

Justin Bieber ist gefeierter Teeniestar, der von vielen seiner Fans GELIEBT wird!

Oder doch nicht? Justin Bieber sagt jetzt nämlich, das sei alles nur Fake, Kiddiekram und so weiter, wenn ich das auf die Schnelle aufschlüsseln darf.

„Das ist keine richtige Liebe. Du kannst sowas sagen, aber das ist es nicht. Sie wissen gar nicht wer ich bin.“

Autsch!, das hat gesessen. Disst Justin Bieber hier etwa seine Fans? Glaub nicht, wahrscheinlich hat er nur ganz nüchtern die Lage eingeschätzt, Fanliebe ist tatsächlich nicht immer gleichzusetzen mit richtiger Liebe, schon gar nicht bei Kindern mit dem ersten Pickel im Gesicht.

Justin Bieber fühlt sich aber auch Tour auch manchmal ganz schön allein, trotz dem er seit Neuestem eine Freundin haben soll.

„Ich werde in ein paar Wochen meinen Hund mit auf Tour nehmen.“

Oooooch, armer Junge. ;-(