Justin Bieber: Erst Boxen, dann Pokemon jagen

Justin-Bieber-2
Spaßvogel Justin Bieber ist „Pokemon Go“-Fan | Instagram

Wenn Bryan Cranston Pokemon Go spielen kann, dann kann Justin Bieber das schon lange. Letzte Nacht machte der Popstar außerhalb des Apple Stores in New York Jagd auf die kleinen, fluffigen Fantasiewesen der viel gehypten Spiele-App. Eine bessere Werbung kann es kaum geben.

Justin huschte mit einer Reihe anderer Spieler durch den Central Park, um den seltenen Hypno Pokemon zu fangen. Ein TMZ-Video zeigt, wie eine Horde durchgedrehter Pokemon-Fans schreiend in Richtung ihres Zieles rennen.

Ansonsten reagierte sich Justin Bieber vor seinem heutigen Konzert im Madison Square Garden mit Boxen ab. In sechs Instagram-Videos prügelt JB oberkörperfrei gegen einen bulligen Typen ein. In bester Muhammad Ali-Manier tänzelte er durch den Ring, fing sich dann aber doch den ein oder anderen linken Haken.

Fast 3 Stunden lang ließ er sich vom „Doc“ bearbeiten, wie sein Gegner in Fachkreisen genannt wird. Jetzt wissen wir auch, woher Justin seine Skills hat, die er im Juni bei einem Straßenkampf zum Einsatz brachte. Genützt hatte es ihm damals allerdings nicht viel, da der Typ viel kräftiger war.