Justin Bieber: „Ich bin ein ziemlich guter Freund“

Justin-Bieber-Interview-Extra
Justin Bieber im Interview mit Extra

In dieser Woche performte Justin Bieber (18) zum ersten Mal seinen Hit „Boyfriend“. Nach dem Auftritt in der Sendung „The Voice“ nahm er sich noch die Zeit für ein kurzes Interview.

Die Moderatorin will von dem Sänger wissen, ob er sich vorstellen könnte bei so einer Show als Juror dabei zu sein. Doch in naher Zukunft zieht Justin dafür keine Chance.

Ich glaube nicht, dass ich für so etwas Zeit habe. Ich reise um die ganze Welt. Vielleicht…aber nicht in nächster Zeit.

Dass Britney Spears (30) Jurorin bei „X Factor“ wird, findet Justin Bieber toll, auch wenn er das vorher noch gar nicht wusste.

Außerdem erklärt Justin, dass er ein ziemlich guter Freund ist. Seine Freundin Selena Gomez (19) kann sich wirklich glücklich schätzen, einen so tollen Freund zu haben.

Ich würde sagen, dass ich ein ziemlich guter Freund bin. Es ist nicht hart ein guter Freund zu sein. Du musst einfach süß, liebevoll und fürsorglich sein. Und einfach nicht unhöflich zu deinem Mädchen sein.

Ganz nebenbei lässt Justin Bieber auch durchsickern, dass er vielleicht bald einen Film mit Mark Wahlberg (40) drehen wird. Das Skript steht jedenfalls schon bereit.