Justin Bieber: Die Dreadlocks sind ab!

Justin-Bieber-Kurzhaarfrisur-2
Justin Bieber hat sich von seinen Dreadlocks verabschiedet | Instagram

Justin Bieber liebt es einfach, neue Frisuren auszuprobieren. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass er sich bereits von seinen Dreadlocks verabschiedet hat, die zuletzt seinen Kopf zierten.

Am Samstagmorgen zeigte er seinen neuen Look – eine Kurzhaarfrisur. Damit sind die Zeiten, in denen er sich während Konzerten Haargummis von seinen Fans klauen muss, wohl erst einmal vorbei.

Justin-Bieber-Kurzhaarfrisur
Ein paar Selfies zeigen seine neue Frisur| Instagram

Die Dreadlocks hatte Justin Bieber gerade mal einen Monat. Erst Anfang April präsentierte er sich seinen Fans mit seinem neuen Look auf Instagram. Sie zu entfernen, ist keine einfache Sache und es hätte sicherlich Stunden gedauert, sie auszukämmen. Also machte Justin kurzen Prozess und rasierte sie gleich ab.

Der neue Look erinnert uns sehr an den jungen Justin Bieber, der von einer großen Karriere träumte und sich als Straßenmusiker in Kanada sein Taschengeld aufbesserte.

Justin-Bieber-Kurzhaarfrisur-3
Der Sänger trägt jetzt raspelkurze Haare | Instagram