Justin Bieber: Date mit Nicola Peltz

Justin-Bieber-Nicola-Peltz
Pärchen-Alarm? Justin Bieber und Nicola Peltz daten sich | Instagram

Justin Bieber stürzt sich wieder ins Datingleben. Nach mehreren gescheiterten Romanzen, hat er diesmal ein Auge auf Nicola Peltz geworfen. Von Beruf ist sie Schauspielerin und kein unbeschriebenes Blatt mehr. Unter anderem spielte sie in „Transformers 4“ an der Seite von Mark Wahlberg sowie in 14 Episoden der US-Serie „Bates Motel“ mit.

Justin befindet sich gerade in einer mehrwöchigen Tourpause. Also jettete er von Kanada zurück nach Beverly Hills, wo er sich ein schickes Abendessen mit der bildhübschen 21-Jährigen im Mastro’s Steakhouse leistete. Zu dementieren gibt es da nichts, denn Paparazzi fotografierten die beiden außerhalb des Restaurants. Auf den Bildern gucken Justin (mit Sonnenbrand im Gesicht) und Nicola etwas zerknirscht aus der Wäsche. Für Nicola wird so viel Aufmerksamkeit ungewohnt sein, steht sie doch erst am Anfang ihrer Karriere und hat noch wenig Filmprojekte vorzuweisen.

Ein Augenzeuge verriet ‚E!News‘, dass Justin ein echter Gentleman war und Nicola die Tür aufhielt. „Sie hatten zwei Bodyguards dabei. Justins Gesicht sah aus, als wäre er zu lang in der Sonne gewesen.“

Doch wer in der Ferne schon die Hochzeitsglocken läuten hört, sollte sich kräftig die Ohren putzen. „Sie sind kein Paar, sie hatten nur ein Date. Justin findet sie echt hübsch, aber er ist momentan Single.“

Nach Selena Gomez wurde Justin Bieber Anfang des Jahres eine Romanze mit Hailey Baldwin nachgesagt. An Silvester küssten sie sich ins neue Jahr, doch das Liebesglück war nicht von Dauer.