Justin Bieber bei CSI – erster Ausschnitt!

Justin Bieber CSI

Darauf haben die Fans von Justin Bieber gewartet! Am 23. September startet die neue Staffel von CSI: Crime Scene Investigation und auch der Sänger ist mit dabei.

Jetzt laufen auch schon Promos für die erste Folge, und natürlich ist auch Justin Bieber zu sehen! Zwar nicht so viel, aber die Fans von Justin Bieber werden sich trotzdem freuen.

Justin spielte den 16-jährigen Teenager Jason der Problemen hat und wichtige Entscheidungen treffen muss. Im Trailer guckt Justin Bieber aber nur in die Kamera und man merkt schon, dass er irgendwas zu verheimlichen hat 😉

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Herikan-Bells sagt

    eine frage wo wird diese serie übertragen?

    würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

    LG HB

  2. natalija sagt

    wooow thats really coool soo cute

  3. JB I LOVE U ! sagt

    Is die schon im Deutschem Fernsehen gewesen und ja wann ???????

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.