Justin Bieber crasht Album Release-Party von Drake Bell

Drake-Bell-Justin-Bieber
Drake Bell und Justin Bieber | Twitter, Instagram

Justin Bieber und Drake Bell sind sich spinnefeind und tragen ihren Beef nun auch abseits des Internets aus!

Drake veranstaltete in Los Angeles eine Release-Party für sein neues Album „Ready, Steady, Go!“, zu der auch seine ehemaligen Co-Stars aus der Nick-Serie „Drake & Josh“ kamen. Die Hauptattraktion war allerdings Bieber, der noch nicht mal eingeladen war.

Er crashte die Party und brauchte dazu nur mit seinem schwarzen Partybus am Einkaufszentrum ‚The Grove‘ vorfahren, wo die Fete stieg. Justin öffnete kurz die Tür und schon begann ein völlig irres Kreischkonzert. Ein Video davon postete er bei Instagram und schrieb, „Es war so schön, heute Abend meine Fans in ‚The Grove‘ zu sehen“.

Drake Bell lästerte in den vergangenen Monaten immer wieder öffentlich über Justin Bieber – unter anderem deutete er an, dass JB seine Songs nicht selbst schreiben würde und kritisierte den Popstar, dass er den Fans eine falsche Botschaft vermitteln würde. Nun gab es dafür eine Retourkutsche, die sich gewaschen hatte.

Auf der eigenen Release-Party stiehlt ein Kollege ihm die Show, wirklich bitter! Und dann auch noch das…Bieber postete ein Bild von Bell, auf dem dieser von einem Balkon aus auf das Fan-Gelage unter seinen Füßen blickt. Justin schmückte es mit einem Zitat aus, „Warum bekommt @justinbiebers Sprinter mehr Aufmerksamkeit als meine Album-Release-Party?“ Mittlerweile nahm er das Pic aber wieder aus dem Netz.

Drake-Bell-Justin-Bieber-Partybus
Hier blickt Drake auf Justin runter | Foto: Instagram