Justin Bieber crasht Abschlussball, Schülerinnen rasten aus

Justin-Bieber-21-Geburtstag-7-250x333
Justin Bieber machte einen Abschlussball zum besten ever, ever, ever | Shots

Justin Bieber ist immer für Überraschungen gut. Da er ja im Moment kaum irgendwelche ernsthaften Verpflichtungen zu haben scheint, crashte er am Samstag einfach mal zum Spaß den Abschlussball einer Schulklasse. Wenn unzählige junge Frauen wie von der Tarantel gestochen, kreischend durch die Gegend rennen, dann kann man die Überraschung als gelungen bezeichnen.

Die Mädels staunten nicht schlecht, als am 26. April plötzlich der Pop-Superstar in der Tür der Chatsworth Charter High School in Los Angeles stand. Justin schaute nicht nur zu, sondern tanzte auch ausgelassen mit den Schülerinnen und Schülern. Wow! Sowas hätte man sich bei seinem eigenen Abschluss gewünscht, wenn nicht Bieber damals noch ein Glänzen in den Augen seiner Eltern gewesen wäre.

„Ich hab mit @justinbieber auf meinem Abschlussball getanzt“, schrieb ein mit Adrenalin vollgepumptes Mädchen auf Twitter. Eine Mitschülerin tweetete, „Danke @justinbieber für den besten Abschlussball.“

Der Twitter-Account der Abschlussklasse schrieb, „Justin Bieber tauchte bei unserem Ball auf? Ich denke wir hatten den besten Abschlussball in diesem Jahr“.

Dabei hätte das durchaus versicherungstechnisch ein Problem werden können, wenn die wilde Horde an Girls Justin wie eine Ameise zerquetscht hätten. In den Videos seht ihr, wie eng das war!