Justin Bieber mit „Cold Water“ Akustikversion bei Ellen

Justin-Bieber-Auftritt-Ellen
Justin Bieber begeistert das Publikum bei Ellen mit einer „Cold Water“ Akustikversion | Warner Bros.

Als Justin Bieber kürzlich bei Ellen DeGeneres war, sprach er nicht nur über sein Liebesleben, er gab auch die Akustikversion seines Songs „Cold Water“ zum Besten und begeisterte damit sein Publikum.

Mehr davon werden seine US-Fans im nächsten Jahr zu hören bekommen. Im Sommer wird der Musiker nämlich auf große Stadiontour gehen, wie er bei seinem Besuch verkündete. Neben fünf Terminen in den USA gibt es auch einen Zwischenstopp in Kanada, der am 5. September in Toronto sein wird.

Mit der Tour möchte Justin Bieber übrigens nicht nur seine Fans beglücken, sondern auch etwas Gutes tun. Denn ein Dollar von jedem verkauften Ticket geht direkt an Pencils of Promise, eine Wohltätigkeitsorganisation, die von Adam Braun, dem Bruder seines Managers Scooter Braun, 2008 ins Leben gerufen wurde und unter anderem Schulen in Entwicklungsländern baut.