Justin Bieber: Neues Calvin Klein Unterwäsche-Model?

Justin-Bieber-Calvin-Klein
Justin Bieber für Calvin Klein

Mädels, sucht euch am besten etwas zum Hinsetzen…Justin Bieber (20) wird angeblich Unterwäschemodel für das Label Calvin Klein!

Der Teeniestar teaserte am Dienstag seine Fans bei Instagram mit zwei sexy Bildern, die ihn mit offenem Hemd zeigen. Aus der Hose ragen seine Boxershorts mit dem Namen des bekannten Herstellers.

Zwar erübrigte sich im Prinzip die Frage, Justin stellte sie aber vorsichtshalber trotzdem: „Was wäre, wenn ich eine Calvin Klein Campagne mache? Kommentiert ja oder nein…“ Es hagelte natürlich fast ausschließlich JA-Stimmen sowie Kommentare wie „wunderschön“ und „Perfektion“. Außerdem wurde die Nachricht zur Trending Topic bei Twitter.

Bislang ist nicht bekannt, inwieweit Justin Bieber wirklich mit dem amerikanischen Modehaus kooperiert. Er könnte nur eine einzelne Kampagne machen oder sich sogar auf einen längerfristigen Vertrag einlassen. Ein Sprecher des Unternehmens verweigerte gegenüber ‚Gossip Cop‘ jegliche Aussage zu dem Thema.

In der Vergangenheit rührte Justin bereits für Marken wie Adidas Neo und Proactiv die Werbetrommel. Trotz seines derzeit sehr miesen Images scheinen die Sponsoren überraschenderweise noch nicht komplett abzuspringen…

Justin-Bieber-Calvin-Klein-2
Justin Bieber zeigt seinen sexy Oberkörper | Foto: Calvin Klein