Justin Bieber: „Busenblitzer“ beglückt die Belieber

Justin-Bieber-nackt-Oberkörper
Justin Bieber zeigt seinen sexy Oberkörper | Shots

Justin Bieber (20) hat seinen Fans eine ganz besondere Neujahrsüberraschung bereitet. Mit einem gewollten „Busenblitzer“ sorgt er unter den Beliebern für kollektive Ekstase!

In seinem Profil bei Shots postete der Teenieschwarm ein Bild seiner Brust. Kein Scherz! Er hielt das Handy an seine Brustwarze und drückte auf den Auslöser, nur um die Aufnahme dann den Beliebern auf die Nase zu binden.

Und ganz offensichtlich traf Bieber damit einen Nerv bei den jungen Mädels, denn über 314.000 von ihnen drückten auf das kleine Herz unter dem Foto, das signalisiert, dass man es ganz dufte findet. Eine Erklärung gab es von ihrem Idol nicht, warum er seinen Busen so zur Schau stellt, aber das ist den Kids wahrscheinlich sowieso scheißegal.

Ein paar Tage vorher zeigte Bieber mal wieder seinen nackten Oberkörper, der längst nicht mehr dem eines Milchbubis ähnelt, sondern ziemlich männlich geworden ist. Deutlich zu sehen sind auch seine vielen Tattoos, die seine Arme und auch die Brust bedecken. Nur am Bauch sind noch ein paar freie Fleckchen auszumachen.

Und wer weiß, vielleicht darf derzeit nur eine gewisse Hailey Baldwin diesen Luxuskörper anfassen. Aktuell wird den beiden ja eine Romanze nachgesagt, auch wenn sie das vehement bestreiten. Silvester waren die beiden wieder zusammen feiern.

Justin-Bieber-nackt-Brustwarze
Nahaufnahme seiner Brustwarze | Shots