Justin Bieber bittet seine Belieber, ihn nicht anzuschreien

Justin-Bieber-250x356
Kein Bock mehr auf nervige Fans: Justin Bieber will nicht angeschrien werden | David Gabber / PRPhotos.com

Nachdem Justin Bieber im Juli einen Fan so richtig in die Pfanne haute, weil dieser irgendwelche Sachen auf die Bühne warf, verpasste er jetzt seinem ganzen Publikum in Birmingham einen Maulkorb.

Justin war genervt, dass seine Fans die ganze Zeit nichts anderes zu tun hatten, als wie am Spieß zu schreien. Während der Songs, nach den Songs, die ganze Zeit. Da platzte dem Teeniestar der Kragen!

„Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Könnt ihr einfach nur für zwei Sekunden relaxen? Ich verstehe euch, aber ich bin nur nur zwei Meter entfernt von euch und kann euch hören. Ich weiß all die Liebe zu schätzen, wirklich toll. Aber könnt ihr ihr sie auf andere Weise zeigen? Das Schreien ist so unerträglich.“

Nicht jeder hatte Verständnis dafür, dass ihr „wunderbarer“ Schreigesang keinen Anklang bei Justin fand, also rutschten einigen ungehobelten Kids Buhrufe raus.

„Ich verstehe es, es ist in unserem Blut – du gehst zu einem Konzert und schreist und so. Aber wenn ihr einfach nach dem Song schreien könntet…? Genießt den Song und beruhigt euch und hört mir zu, wenn ich etwas sage. Ich habe manchmal nicht dass Gefühl, dass ich nicht erhört werde, und das wird langsam etwas frustrierend. Könnt versuchen, nicht aus voller Kehle zu schreien, wenn ich spreche?“

Die Nerven liegen blank bei Justin Bieber und das nicht erst seit gestern. Im Mai kündigte er an, nie mehr Bilder mit seinen Beliebern machen zu wollen. Vor einigen Monaten löschte er seinen Instagram-Account, weil seine Dates konstant gemobbt wurden.