Justin Bieber besucht japanisches Waisenhaus

Justin-Bieber-Waisenhaus-Japan
Hier spielt Justin Bieber mit den Kindern im Waisenhaus | Foto: Instagram

Justin Bieber (20) ist gerade für seinen Kinofilm „Believe“ auf Promo-Tour in Japan und besuchte vor Ort ein Waisenhaus.

Der Teeniestar postete ein Video bei Instagram, in dem er ganz süß mit kleinen Kindern spielt. Man sieht ihm an, dass er jede Menge Spaß dabei hatte und es nicht nur ein Termin unter vielen war. Bei Twitter schrieb er, „Ich habe ein japanisches Waisenhaus besucht…ich liebe diese Kids!“

In einem anderen Video singt Justin für seine japanischen Fans akustisch seinen Megahit „Baby“. Man kann ihm wahrlich nicht vorwerfen, nicht alles für den Erfolg seines Streifens zu tun, der bei uns schon am 29. Dezember in die Kinos kam. Leider agiert er dabei nicht immer glücklich.

In Tokio ließ er sich stolz vor dem Yasukuni-Schrein fotografieren, in dem auch 14 hingerichtete Kriegsverbrecher betrauert werden. Das sorgte für eine mittelschwere Empörung im Land der aufgehenden Sonne. Danach entschuldigte sich Justin Bieber aber brav für den Fauxpas und bekundete öffentlich seine Liebe für Japan und China.