Justin Bieber besingt Trennung von Selena Gomez

Justin-Bieber-Gitarre1
Ist Justin Bieber immer noch nicht über seine Ex-Freundin Selena Gomez hinweg? | Instagram

Justin Bieber hat offenbar eine neue Ballade über seine Trennung von Selena Gomez aufgenommen. Zumindest bekommt man diesen Eindruck, wenn man sich die Teaser für die Herzschmerz-Ballade anhört, die der Popstar bei Instagram postete.

Unter anderem singt Bieber, „Wenn es regnet, dann gießt es / Warum ende ich immer als der Feind? / Wieso wache ich morgens auf und du bist nicht neben mir? / Wie konnten wir das alles wegschmeißen?“

Die ganze traurige Grundstimmung deutet darauf hin, dass Selena ihn zu dem Lied inspirierte, mit der er sich seit Jahren in einer On-Off-Beziehung befand. Seit dem Sommer scheint es endgültig aus zu sein zwischen den beiden, was nicht zuletzt daran liegt, dass Selena frisch an ihren Produzenten Zedd vergeben sein soll. Der Mann ist 25 und schon etwas reifer als Bieber, der hauptsächlich Flausen im Kopf hat.

Schon die 2013er Songs „All That Matters“ und „Nothing Like Us“ sollen von Selena Gomez gehandelt haben. Diese wiederum weinte sich in ihrem Song „The Heart Wants What It Wants“ aus. So verarbeiten junge Stars heutzutage ihren Trennungsschmerz.

Vor einem Jahr sagte Justin in einem Interview, dass das Liebes-Aus besonders schlimm war, weil es sich vor den Augen der Öffentlichkeit abspielte. „Aber sie ist eine großartige Frau. Ich liebe sie bis heute.“

Un vídeo publicado por Justin Bieber (@justinbieber) el