Justin Bieber in Berlin: Geburtstags-Ständchen für Mama Pattie!

Justin Bieber Mama Berlin

Gestern Abend hatte ganz Berlin das Bieber Fieber – Kanadas Musikexport der Stunde, Justin Bieber, gab sein zweites und letztes Deutschlandkonzert auf seiner „My World“-Tour!

Nach Oberhausen rockte er die O2 World in der Hauptstadt und rund 12.000 kreischende Teenies himmelten ihrem großen kleinen Schwarm aus nächster Nähe zu.

Stundenlang warteten laut „Bild“ die Mädels vor dem Eingang und rannten danach in die Halle. Aber man brauch auch nicht viel Fantasie, um das zu wissen, man muss auch nicht selbst vor Ort gewesen sein. Die ganze Welt steht wegen diesem kleinen Kerl Kopf!

Um Punkt 19:15 Uhr stand Justin Bieber auf der Bühne und sang natürlich seine größten Hits wie „Baby“ und „Never Say Never“.

Aber eine Szene rührte wahrscheinlich viele Mädels fast zu Tode…Mama Pattie (Patricia Mallette) wurde von Justin auf die Bühne geholt, wo er und die vielen Tausend Fans ihr ein Geburtstags-Ständchen sang sowie eine Geburtstagstorte in die Hand drückte.

Guter Sohnemann! Gestern hat Justin Bieber übrigens auch zwei Kids Choice Awards abgeräumt. Ein gelungener Tag! 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Özi sagt

    Omg ich war dort:D man könnte sagen ich hab immer noch Ohrenschmerzen:D:D:D:D

  2. Marny sagt

    ich (33) war mit meiner tochter (10) dort, wusste nicht, das teenies so kreischen können, bin immernoch halb-taub :o))

    aber im ganzen war es ein gelungener abend

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.