Justin Bieber: „Believe“ Weltpremiere

Believe-Premiere-Justin-Bieber-Los-Angeles
Justin Bieber: „Believe“ Premiere | Fotos: David Gabber / PRPhotos.com, Instagram

Am Mittwochabend (18.12.) wurde Los Angeles fast in Schutt und Asche gelegt. Justin Bieber feierte im Regal Cinemas L.A. Live die Weltpremiere seiner neuen Musik-Doku „Believe“ und tausende Belieber kreischten sich die Seele aus dem Leib. Den Schall dürfte man selbst in der kanadischen Heimat des Teeniestars gehört haben…

Justin schmiss sich in einen stylischen, roten Anzug und brachte gleich eine ganze Horde von seinen dubiosen, mit Goldketten behangenen Anhängseln mit auf den Red Carpet. Abgesehen davon tummelte sich auch noch echte Prominenz bei der Premiere – Kylie Jenner war da, Jaden Smith, Superstar Usher, Manager Scooter Braun und Turnerin Gabrielle Douglas.

Zudem brachte Justin seine Mama Pattie Mallette und seine Großeltern mit. Süß war auch die Geste, den Eltern seines verstorbenen Fans Avalanna Routh Tickets zu schenken, mit denen er sich auch fotografieren ließ.

Im ‚MTV-Interview wurde Justin Bieber auf das Gekreische angesprochen, „Ich werde mich nie daran gewöhnen. Es ist immer ein Segen. Ich liebe einfach, was ich tue. Diese Fans sind mein Ein und Alles.“

In den USA erscheint „Believe“ am ersten Weihnachtsfeiertag. Deutsche Fans können sich den Film am 29. und 30. Dezember in ausgewählten Kinos anschauen. Hier sind die Bilder vom gestrigen Abend…