Justin Bieber: “Believe”-Tour startet im September!

Justin Bieber: “Believe”-Tour startet im September!

54
2
SHARE
Justin Bieber - "Believe" Cover

Justin Bieber (18) hat es bei Ellen DeGeneres angekündigt, jetzt macht er ernst – noch in diesem Jahr geht der Teeniestar auf Tour und gerade eben wurde die Tourdaten bekanntgegeben!

Demnach startet er am 29. September seine “Believe”-Tournee in Glendale (USA), die ihn vorerst leider nur durch Nordamerika führen wird. Dort spielt er natürlich Songs seines kommenden Albums, das auf den gleichen Namen hört.

Bis jetzt sind Termine bis zum 26. Januar 2013 verplant, dann findet das vorerst letzte Konzert in Miami statt. Aber wir sind uns relativ sicher, dass er seine Konzertreise auch auf den Rest der Welt ausdehnen wird, vielleicht kommt er ja auch wieder nach Deutschland?

Insgesamt stehen bislang 45 Termine auf seinem Plan. Als Vorband singt Justins Neuentdeckung Carly Rae Jepsen auf der gesamten Tournee – ein echter Beweis dafür, dass er seinen Schützling unterstützt wo er nur kann. Den Namen eines weiteren Special Guests wollte er bei Twitter noch nicht verraten.

Die Tickets gehen ab morgen limitiert in den Verkauf, im Juni kann dann jeder Karten kaufen, der das nötige Kleingeld übrig hat.

Alle Tourdaten (auch die zukünftigen) für Justin Biebers “Believe”-Tour könnt ihr in unserem Forum nachlesen. Dort könnt ihr euch auch nach Herzenslust drüber austauschen!

  • Sarah Gerstenberger

    Ich möchte umbedingt das er nach Deutschland kommt.
    es wäre soo toll o: .
    Und ich hoffe das der 2te überraschungs gast jemand richtig geiles ist :DD

  • Saby

    Er kommt nach Deutschland im März 2013 also sicher dir schon mal deine Tickets, die sind nämlich schon im Verkauf.