Justin Bieber: „Believe“-Tour restlos ausverkauft!

Justin-Bieber-Believe
Justin Belieber - Gesamte Tour ist ausverkauft

Justin Bieber (17) geht im Sommer auf große „Believe“-Tour durch die USA und wird volle Hallen rocken! Seine komplette Tournee ist schon restlos ausverkauft!

In Rekordzeit gingen die Tickets über die Ladentheken, wie sein Manager Scooter Braun bei Twitter verkündete:

Was!?! Ich habe gerade erfahren, dass @justinbieber die gesamte Nordamerika #BelieveTour in einer Stunde ausverkauft hat und beide MSG Shows [Madison Square Garden] in sauberen 30 Sekunden!!! Das hat mich umgehauen. Nun werden wir sicherstellen, dass die Believe Tour so episch wie möglich wird. Danke, dass ihr den Jungen unterstützt. Großartig.

Der pure Wahnsinn!

Am 29. September ist der Kickoff in Arizona, dann geht es durchs ganze Land – Stopps in Los Angeles, Las Vegas und New Orleans stehen ebenfalls auf dem Programm.

Damit knüpft der Biebs nahtlos an die Ereignisse aus Europa an. In Oslo löste er ein Fan-Chaos aus, in Paris spielte er ein Mini-Konzert für hunderte wartender Fans auf dem Balkon seiner Plattenfirma.

In wenigen Tagen macht Justin auch Deutschland unsicher, wo er für glückliche „Bild“-Gewinner einen privaten Gig auf die Beine stellt und auch im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auf der Bühne steht.