Justin Bieber: Baby-Mama Yeater zieht Klage zurück!

Justin-Bieber-Westfield-Christmas-Lights-2
Justin Bieber | PR Photos

Justin Bieber (17) ist wieder ein freier Mann! War er zwar schon immer, aber jetzt auch vor dem Gesetz.

In den letzten Tagen steckte der Teeniestar ja im engen Korsett einer Vaterschaftsklage der 20-jährigen Mariah Yeater. Sie behauptete, dass Justin ihr ein Baby gemacht hat.

Die junge Frau hat überraschend ihre Klage zurückgezogen, schreibt US-Seite TMZ. Der Rückzieher wurde letzte Woche schon heimlich still und leise vollzogen. Es ging wahrscheinlich von ihren Anwälten Lance Rogers und Matt Pare aus.

Das bedeutet dann wohl im Umkehrschluss, dass die Anschuldigungen gegen Justin Bieber wissentlich falsch gemacht wurden und die Anwälte schließlich die Sache durchschaut haben. Noch vor einigen Tagen sprach Yeater in einem TV-Interview von „Beweisen“, die sie haben soll.

Ursprünglich war auch geplant, dass Justin den Vaterschaftstest macht, wenn er auch Europa in die USA zurückkehrt und sie hinterher wegen Verleumdung verklagt. SEIN Anwalt informierte die Gegenseite über die Gefahr einer Gegenklage, die Message scheint angekommen zu sein.