Justin Bieber ist auf göttlicher Mission

Justin-Bieber-Kumpels
Justin Bieber verzichtet zwei Wochen lang freiwillig auf alle Annehmlichkeiten seines Popstarlebens | Instagram

Justin Bieber will nach all seinen Eskapaden wieder zu Gott finden und zieht sich deshalb eine Zeit lang aus der Öffentlichkeit zurück.

Genau zwei Wochen lang will er sich im kalifornischen Städtchen Rancho Mirage verkriechen. Hilfe bekommt er von einem Geistlichen – dem Pastor Carl Lentz, von dem Justin im Sommer in New York getauft wurde.

Einen Heiligenschein wird er sicherlich nie mehr bekommen, doch vierzehn Tage lang auf Alkohol, Drogen und seine toxischen Freunde zu verzichten, ist ja auch schon ein ganz guter Anfang, um zumindest wieder seinem Leben einen Schubs in die richtige Richtung zu geben.

Die Gutmütigkeit von Gott wurde in den letzten Jahren ganz schön auf die Probe gestellt. Bieber jagte seine Wachhunde auf Paparazzi, bombardierte seine Nachbarn mit Eiern, pinkelte in Restauranteimer und wurde sogar verhaftet. Ist mit dem Irrsinn nun endlich Schluss?

Erst vor wenigen Tagen besuchte er wieder eine Bibelstunde. Es scheint also, als ob er es diesmal tatsächlich ernst meint mit dem Sinneswandel.