Justin Bieber: Auch „What Do You Mean?“ hat eine Botschaft an Selena Gomez!

Justin-Bieber-3-250x375
Justin Bieber hat auch im „What Do You Mean?“ Musikvideo eine Nachricht an Selena Gomez versteckt | PRN / PRPhotos.com

Es macht den Anschein, als ob Justin Bieber einfach nicht von Selena Gomez loskommt. Oder lässt es sich als Zufall abstempeln, dass auch in seinem neusten Musikvideo zum Song „What Do You Mean?“ der Name Selena Gomez auftaucht?

Die Rede ist von den Szenen in der Skatehalle, in der in großen Lettern die Worte „Hoffnung“ und „Liebe“ an die Wand gesprüht wurden – und eben auch Selena.

Natürlich wissen wir nicht, wer für das Graffiti verantwortlich ist, doch es ist nicht das erste dieser Art. Schon im „Where Are Ü Now“ Musikvideo, mit dem Bieber Skrillex und Diplo unterstützte, war für den Bruchteil einer Sekunde „Wo bist du jetzt Selena?“ zu lesen.

Justin-Bieber-What-Do-You-Mean-Selena-Gomez
Der Name Selena ist kurz zu sehen | Vevo

Übrigens performte Justin Bieber beide Songs bei den MTV Video Music Awards, die auch seine Ex Selena Gomez besuchte. Jedoch verließen sie und die „Bad Blood“ Mädels rund um Taylor Swift den Saal kurz bevor Justin seinen Auftritt hatte und kamen erst danach zurück… zufällig oder mit Absicht?