Justin Bieber mit Atemproblemen im Krankenhaus: Fit für die Golden Globes?

Justin-Bieber-CSI

Morgen wird Justin Bieber bei den Golden Globes 2011 in Los Angeles erwartet, aber ist er überhaupt richtig fit dafür?

Teeniestar Justin musste nämlich während des Drehs für seinen nächsten Gastauftritt in „CSI“ ins Krankenhaus eingeliefert werden! Grund: Atemprobleme.

Das sagte ein Sprecher der Produktion gegenüber E!News. Anscheinend hatte Justin Bieber eine allergische Reaktion und musste im nahegelegenen Providence Saint Joseph Krankenhaus in Burbank (Kalifornien) behandelt werden.

Aber keine Angst, Justin wird bei den Golden Globes auf dem roten Teppich stehen. Ihm geht es gut, wie sein Sprachorgan verbreiten ließ, „Alles ist gut“.Na dann ist ja wirklich alles gut. Wie sich Justin Bieber bei den Globes gemacht hat, erfahrt ihr natürlich bei uns am Montag! Die CSI-Folge mit ihm soll im Februar laufen.