Justin Bieber: Album kommt am Freitag dem 13. raus!

Justin-Bieber-Tattooshop
Justin Bieber will sein neues Album am 13. November auf den Markt bringen | Instagram

Ob dieser Termin ein Zufall ist? Endlich gibt es ein Datum, wann das neue Album von Justin Bieber auf den Markt kommen soll – und das ist ausgerechnet Freitag der 13., wie das ,Billboard‘ Magazin erfahren hat.

Am 13. November soll der Nachfolger von „Believe“ in die Läden kommen und die Fans von Justin sind natürlich mega gespannt auf den neuen Sound das Kanadiers, der in den letzten Wochen immer wieder von seinen Ausflügen ins Tonstudio sprach.

Bisher wissen wir noch nicht, welchen Namen das Album tragen wird, da Justin seine Fans damit auf die Folter spannt. Doch er arbeitete sehr lang an der Platte und steckte viel Liebe in die Arbeit. Im Interview mit Ryan Seacrest erklärte er, „Ich will, dass die Leute es lieben. Ich will die Leute inspirieren und frage mich, ob es gut genug ist“.

Am 28. August kommt seine neue Single „What Do You Mean?“ auf den Markt, für die er kräftig die Werbetrommel rührt, oder vielmehr rühren lässt. Seit ein paar Tagen postet er einen täglichen Countdown, bei dem er bisher Unterstützung von Promis wie Ed Sheeran, den Mädels von Little Mix, Ariana Grande, Big Sean, Shaquille O’Neal, Kylie Jenner und Mariah Carey bekam.