Justin Bieber: 40.000 Dollar für seine Haare!

Justin Bieber Haare Ellen

Egal was Justin Bieber anfässt, es wird zu Geld! Sogar seine Haare, die ihm von Natur aus reichlich gegeben sind, haben jetzt ihre eigene „Karriere“ begonnen.

Sie wurden nämlich für den guten Zweck bei Ebay versteigert. Justins Locken wurden bei seinem letzten Frisörbesuch gesammelt und diversen Künstlern zum Versteigern angeboten, darunter auch Talklady Ellen DeGeneres!

Gestern (02. März) ging die Auktion mit Justin Biebers Haaren zu Ende und wurde so ziemlich mit einem rekordverdächtigen Ergebnis abgeschlossen…

$40.668 standen am Ende auf der Uhr, laut RTL soll der Meistbietende ein Casino gewesen sein. Das Geld geht an die Tierfarm „The Gentle Barn“ (dort haben Ellen und ihre Frau Portia die Kühe Holy und Madonna adoptiert) in Santa Clarita, Kalifornien.

Der Bieter hat auch die Chance Justin Bieber persönlich zu begegnen, wenn er beim nächsten Mal in der Show zu Gast ist. Super!

Screenshot: Warner Bros.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.