Justin Bieber: 2013 auf Tour in Deutschland!

Justin-Bieber-Pressefoto-2012
Justin Bieber kommt nach Deutschland | Foto: Ben Watts/Universal Music

Aufgepasst liebe Fans von Justin Bieber – ab Sommer geht der Teeniestar auf große Tour durch Nordamerika, aber 2013 kommt er auch zu uns!

Im Rahmen seiner „Believe“-Tournee (zum gleichnamigen Album) wird der 18-Jährige Deutschland einen Besuch abstatten und das wohl gleich dauerhaft. Denn er er wird voraussichtlich gleich sieben Konzerte in good old Germany geben, wie Eventim heute bekanntgegeben hat.

Demnach soll Justin Auftritte in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln haben. Ab sofort kann man sich für den „Ticketalarm“ registrieren, um up to date zu sein, sobald es Tickets für die Konzerte gibt.

Genaue Termine stehen natürlich noch nicht fest, das wäre viel zu früh. Es ist auch immer möglich, dass noch eine Stadt hinzu kommt oder potenzielle Spielorte wegfallen, aber hoffen wir einfach das Beste.

In den USA hatte Justin Bieber einen wahren Run auf die Karten ausgelöst. Innerhalb von einer Stunde waren die Tickets für die US-Tour komplett vergriffen. Ob es in Deutschland zu ähnlichen Szenarien kommt? Wundern würde es sicher keinen mehr, nach den verrückten Ereignissen der letzten Wochen und Monate.