Justin Bieber hat 10 Millionen Follower bei Twitter!

Justin Bieber Twitter 10 Millionen
Justin Bieber bei Twitter

Justin Bieber rückt dem Twitter-Thron immer näher. Der Teeniestar hat jetzt auch die 10 Millionen Follower-Marke geknackt!

Damit ist er Spitzenreiterin Lady Gaga dicht auf den Fersen, die erst vor zwei Wochen diese magische Zahl erreicht hat. Der totale Wahnsinn. Aber auch die Sängerin steht nicht still, sie hat noch einmal mächtig zugelegt.

In diesem Augenblick steht sie bei 10.540.185 Followern, Justin Bieber hat aktuell 10.049.133 Fans, die ihm bei Twitter folgen!

Der Siegeszug ist kaum noch aufzuhalten. Bei den Billboard Music Awards 2011 letzte Woche, räumte Biebs gleich sechs Preise ab. Der Junge hat schon so viel Geld verdient, dass er es kaum noch sinnvoll ausgeben kann.

Kürzlich hat er sich für sage und schreibe $25.000 eine „Family Guy“-Kette gekauft, außerdem ließ sich Justin Bieber ein neues Tattoo in der Rippengegend stechen, was man in seinem Liebesurlaub mit Selena Gomez auf Hawaii bestaunen konnte!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. franzi sagt

    uuhh als ich bei ihm geschaut hatte war er gerade 300 follower drüber und bei gaga kann man sekündlich aktualisieren und tausende kommen dazu 😀

  2. chelly15 sagt

    vorallem war er gerade -.- muha ja wann denn vor 3-4 jahrne oder was

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.