Julianna Margulies: Stern auf dem Walk of Fame

Julianna-Margulies-Stern-Walk-of-Fame-5
Julianna Margulies zeigt stolz ihren Stern auf dem Walk of Fame | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Julianna Margulies (48) hat ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen!

Zu der Ehrung wurde die „The Good Wife“-Darstellerin und Produzentin von ihrem Ehemann Keith Lieberthal (37, seit 2007 verheiratet) und ihrem siebenjährigen Sohn Kieran begleitet. Auch ihr Co-Star Michael J. Fox (53) und dessen Frau Frau Tracy Pollan (54) kamen zu der Zeremonie. Weitere „Good Wife“-Stars suchte man jedoch vergeblich.

„Ich bin endlich an einem Punkt in meinem Leben, an dem niemand mehr an mir vorbei, sondern immer wieder über mich drüber läuft. Ich weiß das sehr zu schätzen“, scherzte Julianna Margulies in ihrer Rede, die den 2550. Stern erhalten hat.

„Ich muss mich an den Gedanken gewöhnen, dass ich hier bin. Ich will zurückkommen und mir all die anderen Namen anschauen. Es ist ein Moment, in dem du dir denkst, ‚Wow, hoffentlich beeinflusse ich andere Menschen da draußen'“.

Margulies, die im nächsten Monat 49 wird, spielt seit 2009 die Rolle der Anwältin Alicia Florrick, deren Mann Peter Florrick (gespielt von Chris Noth) der Gouverneur von Illinois ist. Immer wieder wird sie in Skandale verwickelt oder muss ihre Partner in der Kanzlei aus der Scheiße reiten.

Ihren großen Durchbruch feierte sie in den 90er Jahren an der Seite von George Clooney in der Arztserie „Emergency Room“. Sie war auch in vier Episoden der „Sopranos“ zu sehen.