Julia Roberts & Jennifer Aniston: Neuer „Mother’s Day“ Trailer

Mothers-Day-Poster-Jennifer-Aniston-Julia-Roberts
Jennifer Aniston und Julia Roberts kommen am 21. Juli mit „Mother’s Day“ in die deutschen Kinos | Open Road Films

In diesem Jahr wird der Muttertag echt chaotisch werden! Zumindest für die Darsteller im Film „Mother’s Day“, für den nun der zweite Trailer veröffentlicht wurde.

Im Mittelpunkt des Films stehen verschiedene Mütter, die alle ihre eigenen Probleme haben. So muss sich Sandy (Jennifer Aniston) als alleinerziehende Mutter durchschlagen, nachdem ihr Ehemann sie für eine weitaus jüngere Frau (Shay Mitchell) verlassen hat.

Zu sehen bekommen wir in „Mother’s Day“ unglaublich viele Promis – Julia RobertsKate Hudson, Jennifer Aniston, Jason Sudeikis, Shay Mitchell, Timothy Olyphant, Hilary Duff, Jon Lovitz, Margo Martindale, Jack Whitehall, Sarah Chalke und Britt Robertson.

In den deutschen Kinos wird „Mother’s Day“ am 21. Juli starten. Doch nun erst einmal viel Spaß mit dem brandneuen Trailer!