Jürgen Milski nimmt Dschungelcamp-Schlagerhit auf

Juergen-Milski-Mike-Roetgens-Hartmut-Weissling
Jürgen Milski mit seinen Produzenten – ein starkes Team | Facebook

Jürgen Milski will seine Dschungelcamp-Gage wohl noch etwas aufpeppen, denn keine zwei Wochen nach dem Rückflug aus Australien hat er einen Dschungelsong aufgenommen. Dieser heißt passenderweise „Dr. Bob“, ist also eine Hommage an den Fernsehdoc, der sich seit mehr als einem Jahrzehnt die ganzen Wehwehchen der Promis anhören muss.

Auf Facebook postete Jürgen ein Foto mit seinem Produzententeam, mit dem er seit nun 16 Jahren eine eingeschworene Gemeinschaft bildet und noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag hat. „Gerade haben wir meinen neuen Sommer-Hit aufgenommen“, verkündete Ballermann-Star happy. „So geil, so lustig..das Ding ist der HAMMER!!“

Eine Hörprobe von „Dr. Bob“ soll es in der nächsten Woche geben. Wir freuen uns drauf! Damit wird er dann in der kommenden Sommersaison die Partyhochburgen von Arenal bis Hamburg unsicher machen.

Mike Rötgens und sein Geschäftspartner Harmut Weißling produzieren mit Xtreme Sound nicht nur Jürgen Milski, sondern auch andere Malle-Stars wie Markus Becker, Mickie Krause, Tim Toupet, Loona, Peter Wackel, Norman Langen und Jürgen Drews. Ein lukratives Geschäft, denn Sauftouristen wird es immer geben.