Jürgen Drews würde niemals ins Dschungelcamp ziehen

Dschungelcamp-2014-Bilder-Kandidaten-Corinna-Drews-2-250x375
Corinna Drews | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Dass Jürgen Drews seine Ex-Frau Corinna im Dschungelcamp sehen würde, hätte der Musiker niemals gedacht. Denn sie ist es, die früher und auch noch heute immer auf Etikette achtet, erklärte er im Interview mit dem Radiosender ‚Energy‘. Die Nachricht, dass sie ins Camp geht, hielt er zuerst für einen Scherz.

Das Interview nutzte der Musiker, um ein paar Worte an Corinna zu richten:

„Liebe Corinna, sag doch sowas nicht im Fernsehen, dass man sich fremdschämen musste für den Drews – das wissen wir doch alle, dass ich mal Sachen gemacht habe, für die ich mich auch entschuldigt habe, aber da brauchst du dich nicht fremdschämen. Höchstens schäme ich mich für dich fremd, dass ich dir Geld geliehen habe im vorigen Jahr wo es dir ja angeblich so gut ging, wie du jetzt sagst, und ich das Geld nicht rechtzeitig zurückbekommen habe und ich daraufhin auf einmal ´ne Flappe bekommen habe von Ramona, die das gar nicht unbedingt wollte. Dadurch ist aus der Idee des ´Aufeinander zugehen´ auch nichts mehr geworden.“

Drews findet das Dschungelcamp interessant, da man dort die wahren Gesichter der Stars sieht, da die Leute in Australien „einfach ihre Maske verlieren, die sie vielleicht im Laufe ihres Showbusiness-Lebens aufgesetzt haben“.

Auch Jürgen Drews bekam schon oft das Angebot, gemeinsam mit anderen Promis ins Dschungelcamp zu gehen, doch daran hat er kein Interesse, zumal er auch niemals ohne seine Ramona gehen würde.

„Die fragen mich eigentlich jedes Jahr. Nur dieses Jahr bin ich nicht angefragt worden. Ich habe mal augenzwinkernd im 2008er Jahr gesagt, wenn man mir eine Million böte, würde ich anfangen drüber nachzudenken. Aber dann würde es wahrscheinlich auch noch nicht gehen, weil das Level würde wahrscheinlich auch Ramona wollen und ohne Ramona würde ich nie in den Dschungel gehen. Also mit anderen Worten: Ich gehe nicht in den Dschungel.“

Wer in diesem Jahr als Gewinner das Publikum von sich überzeugen kann, glaubt Drews schon zu wissen – sein Schlager-Kollege Michael Wendler. „Weil er die Maske fallen lässt und so ist wie er ist. Er ist ein geiler und ganz ausgeschlagener Typ. Der ist nicht bescheuert, der polarisiert halt.“

---
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de