Juden-Hass: Bar Refaeli als Mörderin und Terroristin beschimpft

Bar-Refaeli-KW-2
Bar Refaeli wird wegen dem Terror in Israel aufs Übelste beschimpft | Foto: Instagram

Bar Refaeli ist ein israelisches Model und Jüdin. Bisher war das kein Problem, doch seit dem Terror in ihrer Heimat, der sich in den letzten Wochen verschärfte, muss sie auf Instagram die schlimmsten Beleidigungen ertragen.

Das Model wollte die toten Soldaten der Israeli Defense Force ehren und schrieb, „Diese Tage sind sehr schwer zu ertragen. Mutige, junge Männer, die unser Land vorm Terror beschützt haben. Ich bin in Gedanken bei ihren Familien. Man wird sich für immer an sie erinnern und sie respektieren“.

Die Kommentare, die sie zu diesen Aussagen bekam, waren zum Teil voller Juden-Hass. So wurde das Model als „Baby-Mörderin“ und „Monster-Terroristin“ bezeichnet. Ein anderer meinte sogar, „Zeiten wie diese lassen dich fragen, warum Hitler nicht das beendete, was er anfing“ und ihre Heimat Israel wurde als das „ultimative Böse“ bezeichnet und selbst auf dem Instagram-Account ihres Bruders Dor sind böse Kommentare zu lesen.

Auch Selena Gomez und Rihanna äußerten sich bereits zu dem Konflikt zwischen Israel und Palästina und mussten dafür jede Menge Kritik einstecken. Die „Backstreet Boys“ wollten in den nächsten Tagen in Tel Aviv auftreten und mussten ihre Konzerte wegen Sicherheitsbedenken absagen.