Ian Somerhalder & Nina Dobrev bei den Teen Choice Awards 2012

Paul-Wesley-Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-Kat-Graham-Teen-Choice-Awards-2012-1
„Vampire Diaries“: Ian, Nina und Paul bei den Teen Choice Awards 2012 | PR Photos

Nicht nur die Filmvampire der Twilight-Saga räumten bei den Teen Choice Awards 2012 Preise am laufenden Band ab, sondern auch der Cast von den „Vampire Diaries“. Allen voran natürlich das Traumpärchen schlechthin – Ian Somerhalder (33) und Nina Dobrev (23)!

Ian gewann in der Kategorie „Choice TV Actor“ (Fantasy/SciFi) eines der begehrten Surfbretter und natürlich noch als „Male Hottie“. Hinterher tweetete der Schauspieler, „Im Flugzeug zurück nach Atlanta. Danke euch Teen Choice, danke euch Teens. Es wäre nicht ohne euch möglich gewesen…ich liebe euch alle.“

Warme Worte gab es von ihm, etwas fürs Auge von seiner Freundin Nina. Sie trug auf dem pinken Teppich ein tolles Kleid von J Mendel und kombinierte es mit High Heels von Jimmy Choo. Modisch leistet sich die Frau wenig Fehltritte. Vor der Show zwitscherte sie ihren über 2,4 Millionen Followern bei Twitter, „Teens! Wir kommen! Kann es kaum erwarten, mit euch allen rumzuhängen. Es wird spaßig! :)“

Bei den Teen Choice Awards, die letzte Nacht in Universal City vergeben wurden, gewannen auch die „Vampire Diaries“ insgesamt als „Choice TV Show“ einen Preis. Es war also ein rundum gelungener Abend für die Herrschaften. Wir wollen nicht unerwähnt lassen, dass natürlich auch Paul Wesley (30) unter den Gästen war, er kommt ja meistens etwas zu kurz…

Klickt euch durch unsere Galerie (12 Bilder):

Bilder: PR Photos