Josh Hartnett wird Vater!

 

Josh-Hartnett-Tamsin-Egerton
Josh Hartnett und Tamsin Egerton werden Eltern | Landmark / PR Photos

Josh Hartnett und seine Freundin Tamsin Egerton erwarten ihr erstes Kind! Das gab der Sprecher des Schauspielers nun ganz offiziell bekannt!

„Es ist wahr und sie sind sehr aufgeregt“, erklärte er gegenüber ,Page Six‘. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar und lernten sich 2011 am Set ihres Films „The Lovers“ kennen, in dem sie übrigens ein Ehepaar spielten.

Und dabei erklärte der „Penny Dreadful“-Darsteller in der Vergangenheit, dass es gar keine gute Idee sei, seine Co-Stars zu daten, da man sich dadurch „viele Feinde in der Industrie“ machen könnte. Er muss es ja wissen, schließlich datete er bereits seine Kolleginnen Amanda Seyfried und Scarlett Johansson.

Tamsin Egerton scheint jedoch eine Ausnahme zu sein und wir wünschen den werdenden Eltern natürlich alles Gute für den ersten Nachwuchs!